Newsarchiv

14 GEZUBUSO Kinder gehen ab 2019 auf eine private Schule

Der Vorstand von GEZUBUSO Projects hat eine weitreichende Entscheidung getroffen: Die Kinder von GEZUBUSO Projects gehen ab Januar 2019 auf eine bessere Schule.

Die Freude war groß, aber der Platz wurde knapp.

11 Kinder im Alter 1 bis 11 Jahre sind neu zu uns gekommen. Die Freude war groß, aber der Platz wurde knapp. Kurzerhand wurde das Wohnzimmer im Sunshine House in Pietermaritzburg in ein Schlafzimmer umgebaut und auf dem Gelände ein weiteres Gebäude errichtet.

Seit heute leistet Joshua seinen Freiwilligendienst für 12 Monate bei GEZUBUSO

Seit dem 13. August 2018 ist Joshua Konstanzer als erster Weltwärts-Freiwilliger für 12 Monate bei GEZUBUSO Projects. Joshua arbeitet mit den Kindern, unterstützt aktiv das Gartenbauprojekt und hilft im Büro mit.