Frohe Weihnachten und alles Gute für 2021

... wünschen wir allen Unterstützern, Interessierten und Lesern.

Wir wünschen allen Geduld, Kraft und Gesundheit für das Weihnachtsfest in diesem Jahr und alles Gute, Optimismus und Frieden für das Jahr 2021.

Ostern 2020 war für uns mit Blick auf GEZUBUSO von der Sorge geprägt, welche Spuren die Pandemie beim Spendenaufkommen hinterlässt. Heute aber sind wir zuversichtlich, weil die Menschen in Deutschland mit noch stärkerer Solidarität auf die Pandemie reagieren (wie Zahlen aus anderen Hilfsprojekten zeigen). Das ist eine wunderbare weihnachtliche Botschaft in diesem sonst wenig weihnachtlich anmutenden Dezember 2020.

Wir setzen auf Eure Solidarität und großzügige Spende, um den besonders benachteiligten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen von GEZUBUSO eine nachhaltige Perspektive für 2021 und darüber hinaus zu geben.


Zurück